// portrait im fotostudio (indoor)

Du hättest gerne ein professionelles neues Profilbild für Deinen Facebook- oder WhatsApp-Account oder zum Beispiel für Deine Homepage?
.
Du möchtest Deinem Partner oder Deiner Familie ein sehr persönliches und dennoch günstiges Foto-Geschenk machen?
.
Oder Du "modelst" einfach gerne und hättest gerne mal ein paar tolle Fotos von Dir, die auch noch erschwinglich sind?

Dann bist Du hier richtig!
Das "Prunk Media Fotostudio" im mittelhessischen Marburg bietet auf über 50 Quadratmetern alles, was ein professionelles Fotostudio benötigt.

Dabei kannst Du aus zahlreichen Hintergrundfarben und Fotohintergründen wählen (diese kannst Du Dir HIER anschauen).
Das Studio verfügt über die nötige Blitz- und Beleuchtungstechnik, um Dich stets in das gewünschte und richtige Licht zu setzen.

Wir werden zuvor besprechen, welche Art von Fotos Du wünschst und für welchen Anlass sie sind, um Dich entsprechend in Szene zu setzen.

Je nach gebuchtem Shooting dauert es in der Regel etwa ein oder zwei Stunden (die Preise findet Du HIER).


Bei meinen Fotos handelt es sich nicht um "klassische Bewerbungsfotos à la Passfoto-Laden", sondern um künstlerische Aufnahmen, die ich stets aus dem Bauch heraus anfertige. Dabei geht es mir darum, das Model (also DICH) so natürlich und authentisch wie möglich einzufangen.
Je nachdem, für welchen Zweck Du die Fotos verwenden möchtest, wirst Du dabei vielleicht die ein oder andere "Pose" darstellen, die Dir unnatürlich erscheinen mag. Aber dadurch wirst vielleicht auch Du selbst beim Betrachten der fertigen Fotos einen "Wow-Effekt" empfinden.


Bei jedem Shooting mache ich sehr viele Fotos, so dass am Ende genügend Fotos zur Auswahl stehen werden.

Übrigens: verständlicherweise haben insbesondere Frauen oft ein "mulmiges Gefühl", sich mit einem ihnen noch unbekannten Fotografen zu verabreden. Daher kannst Du zum Shooting selbstverständlich auch eine Begleitung mitbringen. Solltest Du keinen Begleiter mitbringen können oder wollen, weise ich mich selbstverständlich gerne zuvor aus (und Du kannst natürlich jederzeit telefonieren) oder wir können uns auch zunächst in der Öffentlichkeit treffen und Außenaufnahmen machen (mehr zur Outdoor-Fotografie findest Du HIER).


Noch ein Tipp: wenn Du Dir ein wenig Zeit nimmst und diese Webseite aufmerksam durchstöberst, wirst Du alle Infos finden, die Du für Deine Entscheidung benötigst, ob Du eine Fotosession bei mir buchen möchtest oder nicht. :-)


Dabei

 

Fotos zum Vergrößern bitte anklicken.

06421 9175582 (büro)

06421 9175583 (fotostudio)

0176 58317003 (WhatsApp*)

Bei allen auf dieser Webseite genannten Preisen handelt es sich um Endverbraucherpreise inklusive der aktuellen gesetzlichen MwSt.!
Bei den von mir erstellten Fotos (auch bei Auftragsarbeiten) handelt es sich um künstlerische Aufnahmen, bei denen nicht gewährleistet werden kann, dass sie stets den Wünschen und Vorstellungen des Auftraggebers entsprechen. Auch bei eventuellem Missgefallen ist das vereinbarte Honorar fällig, wie es bei künstlerischen Auftragsarbeiten und auf den Kunden zugeschnittenen Produkten üblich ist.

* Um mich per WhatsApp zu kontaktieren, speichert bitte die angegebene Nummer auf Eurem Handy und schreibt mich dann per WhatsApp an (bitte keine Sprachnachrichten). Beachtet vor einer Kontaktaufnahme (insbesondere per WhatsApp)  aber bitte die Datenschutzhinweise, da auch ich (sowie der WhatsApp- und ggf. andere App-Betreiber) Eure Daten verarbeiten, um Eure Anfrage bearbeiten zu können.


Alle auf dieser Webseite veröffentlichten Fotos sind urheberrechtlich geschützt. Speicherung,
Verwendung und Veröffentlichung ist ohne schriftliche Genehmigung nicht gestattet.