top of page

// portrait im fotostudio (indoor)

Fotos zum Vergrößern und für Ansicht im vollständigen Format bitte anklicken.

Du hättest gerne ein professionelles neues Profilbild für Deinen Facebook- oder WhatsApp-Account oder zum Beispiel für Deine Homepage?.
Du möchtest Deinem Partner oder Deiner Familie ein sehr persönliches und dennoch günstiges Foto-Geschenk machen?
.Oder Du "modelst" einfach gerne und hättest gerne mal ein paar tolle Fotos von Dir, die auch noch erschwinglich sind?

Dann bist Du hier richtig!
Das "Prunk Media Fotostudio" im mittelhessischen Marburg bietet auf über 50 Quadratmetern alles, was ein professionelles Fotostudio benötigt.

Dabei kannst Du aus zahlreichen Hintergrundfarben und Fotohintergründen wählen (diese kannst Du Dir HIER anschauen).
Das Studio verfügt über die nötige Blitz- und Beleuchtungstechnik, um Dich stets in das gewünschte und richtige Licht zu setzen.

Wir werden zuvor besprechen, welche Art von Fotos Du wünschst und für welchen Anlass sie sind, um Dich entsprechend in Szene zu setzen.

Je nach gebuchtem Shooting dauert es in der Regel etwa eine halbe, eine oder anderthalb Stunden (die Preise findet Du HIER).


Bei meinen Fotos handelt es sich nicht um "klassische Blitzlicht-Bilder à la Passfoto-Laden", sondern um künstlerische Aufnahmen, die ich stets aus dem Bauch heraus anfertige. Dabei geht es mir darum, das Model (also DICH) so natürlich und authentisch wie möglich einzufangen.
Je nachdem, für welchen Zweck Du die Fotos verwenden möchtest, wirst Du dabei vielleicht die ein oder andere "Pose" darstellen, die Dir unnatürlich erscheinen mag. Aber dadurch wirst vielleicht auch Du selbst beim Betrachten der fertigen Fotos einen "Wow-Effekt" empfinden.


Bei jedem Shooting mache ich sehr viele Fotos, so dass am Ende genügend Fotos zur Auswahl stehen werden.

Übrigens: verständlicherweise haben insbesondere Frauen oft ein "mulmiges Gefühl", sich mit einem ihnen noch unbekannten Fotografen zu verabreden. Daher kannst Du zum Shooting selbstverständlich auch eine Begleitung mitbringen. Solltest Du keinen Begleiter mitbringen können oder wollen, weise ich mich auf Wunsch selbstverständlich gerne zuvor aus.

bottom of page