top of page

// paar-shooting (paare oder freunde)

Fotos zum Vergrößern und für Ansicht im vollständigen Format bitte anklicken.

Professionelle Paar-Fotos eigenen sich nicht nur hervorragend, die eigenen vier Wände zu verschönern, sondern auch als Geschenk für die Familie oder zum Beispiel für Einladungskarten und vieles mehr...

Paar-Shootings, bei denen übrigens nicht nur Liebespaare abgelichtet werden können, sondern zum Beispiel auch gute Freunde (sogenanntes Best Friends Shooting), können sowohl in meinem Marburger Fotostudio, als auch Outdoor (zum Beispiel in einem Park) oder auch bei Euch zu Hause stattfinden.

Falls das Shooting, das je nach Wunsch etwa eine halbe, eine oder anderthalb Stunden dauert, draußen oder bei Euch durchgeführt werden soll, bringe ich neben Blitz für Nahaufnahmen natürlich auch mindestens einen mobilen Scheinwerfer und/oder einen Reflektor mit, um nötigenfalls bessere Ausleuchtungsergebnisse zu erzielen.

Selbstverständlich sprechen wir zuvor die Location (und welche Art von Fotos Ihr Euch vorstellt beziehungsweise für welchen Zweck sie gedacht sind) ab.

Da ich in Marburg ansässig bin, sollten Außenaufnahmen oder ein Shooting bei Euch zu Hause im Marburger Raum stattfinden. Anderenfalls würden zusätzlich Fahrtkosten anfallen.


Bei meinen Fotos handelt es sich um künstlerische Aufnahmen, die ich stets aus dem Bauch heraus anfertige. Dabei geht es mir darum, die Models (also EUCH) so natürlich und authentisch wie möglich einzufangen.
Bei Liebespaaren sind Umarmungen, Küsse etc. natürlich sehr beliebt. Aber auch gemeinsame Alltagssituationen können hervorragend in einem Foto eingefangen werden..


Bei jedem Shooting mache ich sehr viele Fotos, so dass am Ende genügend Fotos zur Auswahl stehen werden.

bottom of page