top of page

// live-, event- & sport-fotos

Fotos zum Vergrößern und für Ansicht
im vollständigen Format bitte anklicken!

Du hättest gerne ein paar schicke Fotos (oder ein Video) von Deinem Konzert, Deinem Live-Event, Deiner Party oder Deiner Sport-Veranstaltung?

Ein Gig Deiner Band, eine Aufführung Deines Theaters, eine Disco-Party Deines Vereins, die Ballettaufführung Deiner Tochter oder die Fußballkünste Deines Sohnes... das alles und noch viel mehr lässt sich natürlich fotografisch (oder auch per Video) sehr schön für die Ewigkeit in Szene setzen.
Natürlich besprechen wir zuvor die Einzelheiten.


Und auch hier gilt: bei meinen Fotos handelt es sich um künstlerische Aufnahmen, die ich stets aus dem Bauch heraus anfertige. Dabei geht es mir darum, die Models (also EUCH) so natürlich und authentisch wie möglich, aber auch so charismatisch wie nötig, einzufangen.

bottom of page