// login / download für kunden

Hier geht's zu
Deinen Fotos:

Wenn Du unten auf Deinen Namen klickst, kommst Du zum passwortgeschützten Bereich mit Deinen Fotos.

- Fotos Andrea K.
- Fotos Stefanie T.
- Fotos Noah D.
-
Fotos Oliver L.
- Fotos Dominik B.
- Fotos Jörg M.
- Fotos Doris H.
- Fotos Ruth W. & Anja S.


 

Deine Fotos im passwortgeschützten Bereich herunterladen...

Wenn Du ein Shooting bei mir buchst, erhälst Du die Fotos (in der Regel etwa 1 - 3 Tage später) in digitaler Form als Download hier auf der Webseite oder auf CD/DVD - je nachdem, was wir vereinbart haben.

Alle, die ihre Fotos hier selbst herunterladen möchten, erhalten von mir ein Passwort zu einer ssl-verschlüsselten Seite, auf die sonst niemand Zugriff hat. Dort findest Du dann Deine Fotos, kannst sie in Miniatur ansehen und per Mausklick herunterladen.


Wenn Du bereits Kunde bist und unser Shooting schon stattgefunden hat, musst Du lediglich links auf Deinen (natürlich gekürzten) Namen klicken und dann das Passwort eingeben, das Du von mir erhalten hast.
Schon kannst Du Deine Fotos anschauen und herunterladen.

Bitte gib mir doch anschließend kurz per E-Mail oder WhatsApp* Bescheid, wenn Du die Fotos gespeichert hast, damit ich die entsprechende Seite wieder löschen kann. Anderenfalls lösche ich sie in der Regel nach etwa drei Monaten.

06421 9175582 (büro)

06421 9175583 (fotostudio)

0176 58317003 (WhatsApp*)

Bei allen auf dieser Webseite genannten Preisen handelt es sich um Endverbraucherpreise inklusive der aktuellen gesetzlichen MwSt.!
Bei den von mir erstellten Fotos (auch bei Auftragsarbeiten) handelt es sich um künstlerische Aufnahmen, bei denen nicht gewährleistet werden kann, dass sie stets den Wünschen und Vorstellungen des Auftraggebers entsprechen. Auch bei eventuellem Missgefallen ist das vereinbarte Honorar fällig, wie es bei künstlerischen Auftragsarbeiten und auf den Kunden zugeschnittenen Produkten üblich ist.

* Um mich per WhatsApp zu kontaktieren, speichert bitte die angegebene Nummer auf Eurem Handy und schreibt mich dann per WhatsApp an (bitte keine Sprachnachrichten). Beachtet vor einer Kontaktaufnahme (insbesondere per WhatsApp)  aber bitte die Datenschutzhinweise, da auch ich (sowie der WhatsApp- und ggf. andere App-Betreiber) Eure Daten verarbeiten, um Eure Anfrage bearbeiten zu können.


Alle auf dieser Webseite veröffentlichten Fotos sind urheberrechtlich geschützt. Speicherung,
Verwendung und Veröffentlichung ist ohne schriftliche Genehmigung nicht gestattet.