top of page

// bewertungen & referenzen

Bewertung Fotograf in Marburg

Feedback von Kundin Andrea Krahl

Unten findest Du Bewertungen und kannst mich selbst bewerten!

Immer wieder werde ich gefragt, welche "Referenzen" ich habe. Eine Referenz ist laut Wörterbuch eine von einer Vertrauensperson gegebene (lobende) Beurteilung bzw. Empfehlung oder eine Person oder Stelle, auf die verwiesen wird, weil sie (lobende) Auskunft über jemanden geben kann.
Aus datenschutzrechtlichen Gründen darf ich hier aber nicht die Namen meiner Kunden (die ja quasi meine Referenzen sind) auflisten. Und zudem würde sicher auch niemanden interessieren, ob ich schon mal Lieschen Müller oder Heinz Hugendubel fotografiert habe (die habe ich übrigens beide noch NICHT fotografiert).

Bisherige Bewertungen
(seit dem 27.09.2020)

Durchschnittlich  5,00  von 5 Sternen
(27 Bewertungen)

Dass ich schon mal Bilder von Herbert Grönemeyer, Westernhagen, Queen + Adam Lambert und zahlreichen anderen Musikern und Bands geschossen habe und dass die örtliche Presse schon des öfteren über mich geschrieben und auch schon Fotos von mir veröffentlicht hat, dass eines meiner Fotos auch schon bei einer Foto-Ausstellung der Stadt Marburg vertreten war und dass ich von der "International Photography Black And White Group" schon mal mit einem "Meisterleistungs-Zertifikat" für ein Schwarz-Weiß-Foto ausgezeichnet wurde, klingt zwar alles sehr "referenzig" (vor allem, wenn es in Fettschrift geschrieben ist), hilft Dir aber auch nicht weiter.

Denn meine Referenz ist, ob Dir die Fotos gefallen, die ich von Dir mache!

DU bist meine Referenz!

Und deshalb kannst du mich bzw. meine Tätigkeit als Fotograf unten wie folgt bewerten
(worüber ich mich sehr freuen würde!):

Unten kannst Du die gewünschte Anzahl an Sternen auswählen (5 Sterne = sehr gut, 1 Stern = miserabel) und wenn Du möchtest, gerne einen Kommentar dazu verfassen.

Vor der Veröffentlichung wird Deine Bewertung zunächst von mir geprüft.
Keine Sorge, Deine Bewertung wird nicht zensiert oder gelöscht (außer, wenn sie gegen die 'Nettikette' verstößt)!
Die Bewertungen werden nur geprüft um zu verhindern, dass mich jeder Spaßvogel, der mir noch nie einen Fotografie-Auftrag erteilt hat, bewerten kann. Und nur deshalb ist die Angabe von Vorname und E-Mail-Adresse (diese wird NICHT veröffentlicht!) erforderlich!


Übrigens: Falls Du mit meiner Arbeit unzufrieden warst, steht es Dir selbstverständlich frei, mich hier negativ zu bewerten, um Andere zu "warnen". Dennoch würde ich mich in einem solchen Fall sehr freuen, wenn Du Dich zunächst an mich wenden würdest, um gemeinsam zu klären, was schief lief und um es wieder gerade zu biegen. Kundenzufriedenheit ist mir nämlich sehr wichtig!

Die Bewertungen auf meinem Profil bei den "Check24 Profis" findest Du HIER.

bottom of page