// business- & bewerbungs-fotos (im studio oder in eurem unternehmen)

Fotos zum Vergrößern bitte anklicken.

Wenn Ihr Euch BERUFLICH präsentieren möchtet, kommt Ihr auch heutzutage mit Selfies noch nicht sehr weit...
Hier sind Studio-Aufnahmen oder auch Fotos an Eurem Arbeitsplatz quasi "Pflicht"!


Am angesagtesten ist für Business- und Bewerbungsfotos immer noch der klassische weiße oder graue Hintergrund. Dafür ist mein Fotostudio in Marburg natürlich bestens geeignet. Aber selbstverständlich komme ich auch gern zu Euch an den Arbeitsplatz.

Falls das Shooting, für das meist eine halbe Stunde Zeitaufwand ausreicht, in Eurem Büro, an Eurem Arbeitsplatz oder auch draußen stattfinden soll, bringe ich neben Blitz und Aufsteck-Ringbeleuchtung für Nahaufnahmen natürlich auch mindestens einen mobilen Scheinwerfer und/oder Reflektor mit, um nötigenfalls bessere Ausleuchtungsergebnisse zu erzielen.

Selbstverständlich sprechen wir zuvor die Location (und welche Art von Business-Fotos Ihr Euch vorstellt beziehungsweise für welchen Zweck sie genau gedacht sind) ab.

Da ich in Marburg ansässig bin, sollten Außenaufnahmen oder ein Shooting an Eurem Arbeitsplatz im Marburger Raum stattfinden. Anderenfalls würden zusätzlich Fahrtkosten anfallen.


Bei meinen Fotos handelt es sich um künstlerische Aufnahmen, die ich stets aus dem Bauch heraus anfertige. Dabei geht es mir darum, die Models (also EUCH) so natürlich und authentisch wie möglich einzufangen.

Noch ein Tipp: wenn Du Dir ein wenig Zeit nimmst und diese Webseite aufmerksam durchstöberst, wirst Du alle Infos finden, die Du für Deine Entscheidung benötigst, ob Du eine Fotosession bei mir buchen möchtest oder nicht. :-)
ei