// hochzeits-dessous fotoshooting

Fotos zum Vergrößern bitte anklicken.

Jede Ehefrau hat von ihrem Hochzeitstag viele schöne Erinnerungsfotos - vom Fotografen oder auch von den Gästen.
Aber Erinnerungsfotos von den tollen Dessous, die sie in der Hochzeitsnacht unter ihrem Hochzeitskleid trug, gibt es in der Regel nicht...

Dabei ist das DIE Geschenkidee für den Bräutigam*!


Nein, nein, keine Sorge..! Ich komme NICHT in der Hochzeitsnacht vorbei, um Fotos zu machen! ;-)
Aber wie wäre es mit sinnlichen, 
professionellen Fotos aus dem Fotostudio von Dir in Deinen Hochzeits-DessousDas ist zum Beispiel ein ungewöhnliches und extrem persönliches Geschenk für Deinen Mann* - und zugleich eine ewige Erinnerung an Eure Hochzeitsnacht (denn trotz zahlreicher Hochzeitsfotos habt Ihr SOLCHE Bilder sonst sicher nicht)!

Die Fotosession kann natürlich schon weit vor (oder auch nach) der Hochzeit stattfinden.
Dabei gelten die Preise, die auch sonst für Boudoir- und Porträt-Fotos gelten (ab 65 Euro, ggf. abzgl. bis zu 20 % Rabatt). Die Preise findest Du
HIER.

Bitte lies Dir ansonsten meine Ausführungen und Hinweise zu Boudoir- und Erotikfotos durch, die Du HIER findest!


*Bei Lesben-
Paaren und vielleicht auch bei attraktiven Hetero-Männern freut sich natürlich nicht nur der Mann, sondern auch die Frau über solche Fotos... :-)








Noch ein Tipp: wenn Du Dir ein wenig Zeit nimmst und diese Webseite aufmerksam durchstöberst, wirst Du alle Infos finden, die Du für Deine Entscheidung benötigst, ob Du eine Fotosession bei mir buchen möchtest oder nicht. :-)


Dabei