// landschafts- & naturfotografie

Fotos zum Vergrößern bitte anklicken.

What a wonderful world...

Die wunderschönen Farben und Formen der Natur in einem Foto festzuhalten, erfüllt mich immer auch ein wenig mit Ehrfurcht. Denn egal, wie schön ein solches Foto auch werden mag, es kann immer nur andeuten, wie brillant die Natur wirklich ist.

Als reine Auftragsarbeit wird die Landschaftsfotografie zwar eher selten angefragt, aber natürlich ist auch das möglich.

Ansonsten können Lizenzen für die Nutzung meiner Naturfotos - zum Beispiel für Kalender oder sonstige Print- und Online-Medien - gerne günstig bei mir erworben werden. Weitere Einzelheiten dazu findest Du in der Rubrik "aktionen & mehr" unter "galerie / fotos kaufen".


Und auch bei der Landschaftsfotografie gilt: bei meinen Fotos handelt es sich um künstlerische Aufnahmen, die ich stets aus dem Bauch heraus anfertige. Dabei geht es mir darum, das Objekt bzw. die Landschaft so naturgetreu und authentisch wie möglich, aber auch gerne unter einem ganz besonderen Blickwinkel, einzufangen.

Noch ein Tipp: wenn Du Dir ein wenig Zeit nimmst und diese Webseite aufmerksam durchstöberst, wirst Du alle Infos finden, die Du für Deine Entscheidung benötigst, ob Du eine Fotosession bei mir buchen möchtest oder nicht. :-)