// produkt-fotografie & werbe-fotografie

Fotos zum Vergrößern bitte anklicken.

Du vertreibst Produkte und würdest diese gerne ansprechend in Szene setzen lassen?
Du hast Instrumente, Fahrzeuge oder Antiquitäten, von denen Dir einfache Handy-Schnappschüsse nicht genügen?


Hast Du schon mal irgendein Produkt, zum Beispiel um es im Internet zu versteigern, auf Deinem Küchentisch oder in Deinem Wohnzimmer fotografiert?
Dann wird Dir aufgefallen sein, dass solche Fotos irgendwie immer nach "Gebrauchtware" aussehen und nicht mit den professionellen Fotos in Webshops vergleichbar sind...

Um ein Produkt ansprechend und professionell in Szene zu setzen, bedarf es in der Regel eine gute Ausleuchtung, einen passenden Unter- und Hintergrund sowie oft eine entsprechende Nachbearbeitung am Computer.

In meinem Fotostudio lässt sich das hervorragend umsetzen - egal, ob für den gewerblichen oder den privaten Bedarf.

Natürlich besprechen wir zuvor, wofür die Fotos gedacht sind und wie Deine Produkte am besten präsentiert werden sollen und was dies kosten wird.



Noch ein Tipp: wenn Du Dir ein wenig Zeit nimmst und diese Webseite aufmerksam durchstöberst, wirst Du alle Infos finden, die Du für Deine Entscheidung benötigst, ob Du eine Fotosession bei mir buchen möchtest oder nicht. :-)