// baby- & kinder-fotos / babybauch / newborn

Hinweis: Aus Gründen der Sicherheit und des Persönlichkeitsrechts werden die Augen von Kindern auf meiner Webseite grundsätzlich unkenntlich gemacht.

In Zeiten der Handy-Fotografie haben Eltern heute unzählige Fotos und Videos ihrer Babys. Aber als wirklich schöne Erinnerung, als Foto zum Aufhängen oder als Geschenk für die Großeltern geht doch nichts über professionelle, schöne Baby- und auch Babybauch-Fotos...

Baby-/Newborn- sowie Babybauch-Shootings können sowohl in meinem Marburger Fotostudio, als auch bei Euch zu Hause stattfinden - Babybauch-Shootings auch outdoor, zum Beispiel in einem Park.

Falls das Shooting, das je nach Wunsch etwa ein oder zwei Stunden dauert, bei Dir/Euch durchgeführt werden soll, bringe ich neben Blitz und Aufsteck-Ringbeleuchtung für Nahaufnahmen natürlich auch mindestens einen mobilen Scheinwerfer mit, um nötigenfalls bessere Ausleuchtungsergebnisse zu erzielen.

Da ich in Marburg ansässig bin, sollte ein Shooting bei Euch zu Hause (oder auch Außenaufnahmen) im Marburger Raum stattfinden. Anderenfalls würden zusätzlich Fahrtkosten anfallen.


Wichtiger Hinweis:
In meinem Fotostudio verfüge ich zwar über Lammfellteppiche, zahlreiche Stoffe in unterschiedlichen Farben sowie allerlei Accessoires, aber da ich ehrlicherweise nicht explizit auf Baby-/Newborn-Fotografie spezialisiert bin, verfüge ich aktuell nicht über typische "Newborn-Accessoires" wie unterschiedliche Baby-Mützen, -Kleidung, Wiegen, Körbchen etc. Vielleicht ändert sich das ja demnächst. Aber bis dahin bitte ich Euch, gewünschte Kleidungen, Accessoires und zum Beispiel Spielzeug zum Shooting selbst mitzubringen. Außerdem finde ich es viel persönlicher, wenn die Kinder ihre tatsächliche Kleidung/Mützen tragen (wenn überhaupt). Vielen Dank für Euer diesbezügliches Verständnis!


Bei meinen Fotos handelt es sich um künstlerische Aufnahmen, die ich stets aus dem Bauch heraus anfertige. Dabei geht es mir darum, die Models (also in diesem Fall Euer Kind) so natürlich und authentisch wie möglich einzufangen.
Bei Babys und kleinen Kindern kann es manchmal natürlich etwas dauern, bis sie eine gute und fotofreundliche "Pose" eingenommen haben. Manchmal klappt es auch gar nicht. Aber oft sind eh die spontansten Fotos die schönsten.


Noch ein Tipp: wenn Du Dir ein wenig Zeit nimmst und diese Webseite aufmerksam durchstöberst, wirst Du alle Infos finden, die Du für Deine Entscheidung benötigst, ob Du eine Fotosession bei mir buchen möchtest oder nicht. :-)
ei

06421 9175582 (büro)

06421 9175583 (fotostudio)

0176 58317003 (WhatsApp*)

Bei allen auf dieser Webseite genannten Preisen handelt es sich um Endverbraucherpreise inklusive der aktuellen gesetzlichen MwSt.!
Bei den von mir erstellten Fotos (auch bei Auftragsarbeiten) handelt es sich um künstlerische Aufnahmen, bei denen nicht gewährleistet werden kann, dass sie stets den Wünschen und Vorstellungen des Auftraggebers entsprechen. Auch bei eventuellem Missgefallen ist das vereinbarte Honorar fällig, wie es bei künstlerischen Auftragsarbeiten und auf den Kunden zugeschnittenen Produkten üblich ist.

* Um mich per WhatsApp zu kontaktieren, speichert bitte die angegebene Nummer auf Eurem Handy und schreibt mich dann per WhatsApp an (bitte keine Sprachnachrichten). Beachtet vor einer Kontaktaufnahme (insbesondere per WhatsApp)  aber bitte die Datenschutzhinweise, da auch ich (sowie der WhatsApp- und ggf. andere App-Betreiber) Eure Daten verarbeiten, um Eure Anfrage bearbeiten zu können.


Alle auf dieser Webseite veröffentlichten Fotos sind urheberrechtlich geschützt. Speicherung,
Verwendung und Veröffentlichung ist ohne schriftliche Genehmigung nicht gestattet.