// fotos von musikern / schauspielern / künstlern

Darf es ein bisschen charismatischer sein?

Gerade Musiker, Schauspieler, Künstler oder Personen des öffentlichen Lebens präsentieren sich auf Fotos gerne besonders ausdrucksstark, besonders kunstvoll oder zuweilen besonders "schräg" und auffällig.

Auch das lässt sich in meinem Fotostudio umsetzen.

Wenn auch Du Fotos von Dir wünschst, die nicht nach bravem "0-8-15"-Schnappschuss aussehen, so lass mich einfach zuvor Deine diesbezüglichen Vorstellungen wissen.
Je nachdem, wofür Du Deine Fotos verwenden möchtest, besprechen wir zunächst, welche Art von Fotos und welcher Ausdruck am besten zu Dir passen.

Natürlich können wir auch einfach rumprobieren und lassen uns gemeinsam von den Ergebnissen überraschen. Wichtig ist nur, dass Du eventuell benötigte Accessoires und Kleidung mitbringst.


Auch hier gilt ganz besonders: bei meinen Fotos handelt es sich nicht um "klassische Bewerbungsfotos à la Passfoto-Laden", sondern um künstlerische Aufnahmen, die ich stets aus dem Bauch heraus anfertige. Dabei geht es mir darum, das Model (also DICH) so natürlich und authentisch wie möglich, aber auch so charismatisch wie nötig, einzufangen.

Übrigens: verständlicherweise haben insbesondere Frauen oft ein "mulmiges Gefühl", sich mit einem ihnen noch unbekannten Fotografen zu verabreden. Daher kannst Du zum Shooting selbstverständlich auch eine Begleitung mitbringen. Solltest Du keinen Begleiter mitbringen können oder wollen, weise ich mich selbstverständlich gerne zuvor aus oder wir können uns auch zunächst in der Öffentlichkeit treffen und Außenaufnahmen machen (mehr zur Outdoor-Fotografie findest Du HIER).

Noch ein Tipp: wenn Du Dir ein wenig Zeit nimmst und diese Webseite aufmerksam durchstöberst, wirst Du alle Infos finden, die Du für Deine Entscheidung benötigst, ob Du eine Fotosession bei mir buchen möchtest oder nicht. :-)